Salsa mit Lucas Leonardo

 Samstag, 22. Juni 2019, 17:00 – Treffpunkt: HauptbühneDivider

Sabor!

Lucas Leonardo Machado ist in Kolumbien geboren, wo man nicht in Tanzkursen, sondern auf der Straße das Tanzen lernt. Mit 17 kam er nach Spanien und machte dort seine Ausbildung als Elektriker, doch seine Leidenschaft zum Tanzen ließ ihn nicht los und schließlich machte er seine Lizenz als Zumba- und Tanzlehrer für lateinamerikanische Tänze. Seit eineinhalb Jahren lebt er nun in Deutschland und möchte jeden von der Kunst der lateinamerikanischen Tänze begeistern, denn zu seiner Leidenschaft gehört auch, Menschen zu motivieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Beim Inselsommer kann man mit ihn tanzen!

Anmeldung unter info@kulturrheinneckar.de

In der Regel kann man auch ohne Anmeldung kommen.
Falls zu viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer kommen, haben Angemeldete einen sicheren Platz.