Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mark Gillespie

31. Juli 2022 @ 14:30 16:00

Festivalgelände

Mark Gillespie

Summertime!

Mark Gillespie kam aus Großbritannien als Straßenmusiker nach Gießen – und blieb. Längst spielt er nicht mehr nur auf der Straße (aber auch noch), er tourt durch ganz Deutschland, unter anderem als Support für Manfred Mann, Jethro Tull, Meat Loaf und Lisa Stansfield. Auf der Straße spielt Gillespie z. B. auf dem Bardentreffen in Nürnberg, dem Rudolstadt-Festival in Rudolstadt und auch beim Inselsommer war er schon zweimal – hat also hier fast schon Kultstatus erreicht. Der britische Virtuose hat einen ganz bestimmten Charme,der schon zu Beginn jeder Veranstaltung sofort überspringt, innerhalb kürzester Zeit gewinnt er die Herzen der Zuschauer. Neben Liedern, die er selbst komponierte, covert Mark Gillespie auch Songs vergangener Tage von Eric Clapton bis Pink Floyd. Perfekter Sound für einen Sonntagnachmittag auf der Insel.

Besetzung:

Mark Gillespievocals, Gitarre, Loop
Ein paar Videos als Vorgeschmack


0621/5296602

Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Inselsommer
Menü