Immer die Balance halten!

Nach wochenlangen Planungen und Vorbereitungen ist es endlich soweit…. Der Inselsommer hat begonnen. Am Sonntag kamen wir mittags auf die Insel und haben als erstes die Kulisse bewundert. Toll, was da aufgebaut wurde. Doch bevor wir es uns gemütlich machen konnten, wurden Felix und ich direkt zum Helfen eingespannt. Felix hat dabei Ritter-Sport Schokolade an die Gäste verteilt. Eine solche Aufgabe übernimmt man doch gerne.

Während die Band Samba Lundi mit ihren Trommeln für gute Laune sorgte, habe ich auch viele bekannte Gesichter auf dem Festival gesehen. Mein musikalisches Highlight des Tages war die Band Maik Mondial. Allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt.

Viel Spaß hatten wir an dem Balance-Parcour, den Peter entworfen und aufgebaut hat. Auf einem schmalen Balken ging es erst den Hang hinauf und wieder runter. Zwischendurch muss man sich bücken, über ein Hindernis drüber steigen oder eine Wippe überwinden. Da habe ich mehrere Versuche gebraucht, um das fehlerfrei hinzukriegen. Von den vielen begeisterten Kindern kann ich mir da noch was abschauen.

Ich freue mich auf die nächste Woche und bin sehr gespannt auf die Aktion „Platzwechsel“, die am Mittwoch stattfindet.

IMG_20180617_121003
IMG_20180617_121621
IMG_20180617_123940
IMG_20180617_130234
IMG_20180617_140657
IMG_20180617_141302

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.